OCR FIT

Unsere Top-5 Artikel von Dezember 2017 bis April 2018

Wir sind seit 4 Monaten online – juhuuu! Hier findest ihr die 5 beliebtesten Beiträge bisher.

1. Vier kleinere OCR-Rennen auf die man ein Auge werfen sollte

Neben den großen Rennserien wie Strong Viking, Spartan, Xletix & Co gibt es kleinere, besondere Veranstaltungen, die weniger bekannt sind, aber mit großem Herzblut organisiert werden.

2. Hurricane Heat – Bis an die Grenze gehen

Hurricane Heat ist ein Sonderformat von Spartan Race. Wir haben Teilnehmerstimmen gesammelt und mit Gerd Fuetscher gesprochen. Er ist der Leiter, der Krypteia, bei den Veranstaltungen in Deutschland und Österreich.

3. So planst du deine OCR-Saison optimal

Ein neues Jahr beginnt, die Termine der Veranstalter sind langsam alle bekannt und auch bei uns im OCR-Kalender zu finden. Jetzt wird es Zeit, die Saison zu planen. Am Beispiel der Athletin Antonia wollen wir den optimalen Aufbau einer Trainingssaison einmal durchspielen.

4. Winter Hell – Schneeparty am Nürburgring

Am 20.01.2018 feierte der Winter Hell Hindernislauf seine Premiere auf dem Nürburgring. Bis auf eine Panne bei den Eliteläufern ein guter Start für den Event.

5. Kolumne: Was nun, Herr von Hippel?

Trotz vieler Versprechungen wurde der BraveheartBattle 2018 kurzfristig abgesagt. Kann es eine Rückkehr der Veranstaltung geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X