Über uns

Im Februar 2018 haben wir uns entschlossen, dass wir unsere Leidenschaft für den Hindernislauf-Sport nicht nur in Frankfurt bei Trainings in unserem Verein weiter geben wollen. Wir haben beim niederländischen Startup Mobstacle einen Anhänger bestellt, der als mobiles Hindernis mit einer Fläche von 4m x 8m alle nur erdenklichen Kletter- und Hangelmöglichkeiten bietet.

Seit Mai 2018 bieten wir bundesweit Hindernislauf-Workshops für Einsteiger an. In 2019 erweitern wir unseren Radius und schließen Österreich und die Schweiz mit ein.

Fabian

Fabian ist einer der erfahrensten OCR-Trainer Deutschlands. Im Januar 2015 hat er OCR Frankfurt gegründet und hat dort als Coach bereits über 200 Trainings geleitet. Zahlreiche Qualifikationen wie Certified Functional Trainer, Athletiktrainer, Lauftrainer und weitere zeichnen ihn aus.

Viktorija

Viktorija ist Certified Functional Trainer und gehört zu den weiblichen Top-Athletinnen in der deutschen OCR-Szene. Auch in anderen Disziplinen wie z.B. Hyrox erreicht sie regelmäßig Top-Positionen.

termine

2020

Trag' dich ein und du bekommst alle termine 2020 geschickt, sobald sie stehen!