effizient hindernisse überwinden

Technik-Workshops für ocr

ClockCreated with Sketch.

Erfolgserlebnisse

Viel Zeit zum üben

ManCreated with Sketch.

Kleingruppen

Maximale Aufmerksamkeit für Dich

Star1Created with Sketch.

Top bewertet

Über 500 Kunde

OCR-Technik

Workshop

Egal, ob Du ein Anfänger bist, der noch nie an einem Hindernislauf teilgenommen hat oder Du schon einige Erfahrungen gesammelt hast: Nach dem OCR FIT Workshop bist Du gut auf Deinen nächsten Hindernislauf (OCR) vorbereitet. Du lernst grundlegende Techniken mit denen Du effizient, sicher und mit Spaß Hindernisse überwinden kannst. Der Workshop fängt leicht an und steigert sich mit der Zeit langsam.

Hangeln

Rope Climb

Klettern

intensive betreuung

top-trainer

Intensive Trainerbetreuung und kleine Gruppen für maximalen Erfolg Statt wie sonst üblich nur mit einem Trainer sind bei uns immer gleich zwei leidenschaftliche Top-Trainer an Deiner Seite. Als aktive Sportler können sie Dir nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Tipps aus ihren Hindernislauf-Rennen mit auf den Weg geben.

Aufgrund der kleinen Gruppenstärke ist ausreichend Zeit für alle Teilnehmer vorhanden und wir können auf Deine individuellen Bedürfnisse optimal eingehen. So hast Du genügend Zeit alle vorgestellten Techniken in Ruhe auszuprobieren und bekommst von unseren OCR-Trainern professionelle Hilfestellung.

Du profitierst von unserer großen Erfahrung mit Sportlern aus allen Leistungsklassen: Bereits über 400 Teilnehmer aus Deutschland und Österreich haben unsere Workshops gebucht. Dadurch können wir uns auch auf Dich ideal einstellen.

Vom blutigen Anfänger bis zum Teilnehmer von internationalen Meisterschaften hatten alle ihre persönlichen Erfolgserlebnisse im OCR FIT Workshop. Und wir verbessern das Training für Dich immer weiter.

In unseren Workshops wird immer viel gelacht. Weil Trainer und Teilnehmer Spaß am Training haben. Ausgelacht wird hingegen keiner. Alle unterstützen sich gegenseitig, denn wir haben alle das selbe Ziel: uns zu verbessern!

 

Erfolgserlebnisse durch

Erfahrung

Finde Deinen Termin

Workshop buchen

Wir geben gas für euch

Was unsere kunden sagen

Wir freuen uns auf Dich als Teilnehmer in unserem Workshop. Aufgrund des positiven Feedbacks früherer Teilnehmer, kannst Du Dir sicher sein, dass Du bei uns in besten Händen bist und optimal auf Deinen nächsten (oder ersten!) Hindernislauf vorbereitet wirst.

termine

2020

Trag' dich ein und du bekommst alle termine 2020 geschickt, sobald sie stehen!